Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Top-text
blockHeaderEditIcon
Plattform für das Leben Vorarlberg     +43 664 820 0711    info@plattform-leben-vorarlberg.at
Menu
blockHeaderEditIcon
Aktuelles_kurz
blockHeaderEditIcon

Aktuelles

Bernarda Brunovic singt "Welcome on Earth" und gibt damit ein tolles Zeugnis für das Leben. Danke für diesen wunderbaren Song.

Aktuelles_Bild
blockHeaderEditIcon
Aktuelles_lang
blockHeaderEditIcon

Welcome on Earth

Die Sängerin, Bernarda Brunovic, und der Songwriter, Thomas de Beyer, beschenken mit dem Song "Welcome on Earth" alle, die sich weltweit für den Schutz des Lebens engagieren. Das Lied ist ein farbenfroher Blumenstrauß!
De Beyer sagt: "Meine persönliche Motivation liegt in der Dankbarkeit: Prolifer stehen bei jedem Wetter vor den Kliniken, sie geben viel von ihrer Freizeit her und lassen sich gehässige Kommentare gefallen – aber sie machen weiter und retten Menschenleben. Viele Frauen werden so vor dem schlimmsten Fehler ihres Lebens bewahrt und erfahren Hilfsbereitschaft, bedingungslose Unterstützung.
Dass ich für dieses Projekt die Sängerin Bernarda Brunovic gewinnen konnte, ist für mich ein riesiges Geschenk des Himmels: Die Stimme, die Ausstrahlung, die Persönlichkeit – alles passt zu der Aussage des Stücks einfach genial!"

Die von Geburt an blinde Sängerin Bernarda Brunovic ist eine in ihrer Heimat Kroatien bekannte Interpretin. In Deutschland fand sie 2018 Beachtung, als sie in der TV-Show "The Voice of Germany" das Halbfinale erreichte.

Artikel in Englisch auf „Aleteia“ USA: 
https://aleteia.org/2020/05/19/blind-star-of-voice-of-germany-dedicates-song-to-the-unborn-child/

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*