Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Top-text
blockHeaderEditIcon
Plattform für das Leben Vorarlberg     +43 664 820 0711    info@plattform-leben-vorarlberg.at
Menu
blockHeaderEditIcon
Umkehrtherapie_kurz
blockHeaderEditIcon

Abtreibungspille-Umkehrtherapie
(Abortion Pill Reversal)

Hilferufe von Schwangeren, die nach Einnahme der Abtreibungspille den Abtreibungsprozess stoppen wollen, häufen sich.
Es gibt eine Möglichkeit, die Wirkung von Mifegyne® nach deren Einnahme aufzuheben. Zahlreiche Frauen, die in dieser Situation waren, sind dankbar über diese zweite Chance.
Es gilt rasch zu handeln!
Helpline: +43 664 8200711

Umkehrtherapie_Bild
blockHeaderEditIcon
Fötus
Umkehrtherapie_lang
blockHeaderEditIcon

Abtreibungspille-Umkehrtherapie (Abortion Pill Reversal)

Blogbeitrag für Schwangere, die Rat und Unterstützung suchen:
https://schreibfreiheit.eu/2018/02/19/abtreibungspille-stoppen-das-geht/

Die Tagespost: „Die zweite Chance“ von Alexandra M. Linder - 24.6.2019
https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/Die-zweite-Chance;art310,199096

Erfahrungsberichte von Frauen, deren Kinder die Abtreibungspille überlebt haben:
Was für ein Drama: Zuerst schluckte eine 20-jährige die Abtreibungspille, dann wollte sie ihr Baby doch behalten ...  Die Abtreibung war bereits in vollem Gang...  http://kath.net/news/44105

Als sie die erste von den drei Tabletten zur Abtreibung geschluckt hat, merkte sie: Es war der schlimmste Fehler ihres Lebens! Doch dann machte Gott ein Wunder nach dem anderen. Hier ist Summers Geschichte:
http://www.jesus.ch/magazin/jugend/youthmag/people/305426-die_geschichte_unseres_wunderbabys.html

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*