Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Top-text
blockHeaderEditIcon
Plattform für das Leben Vorarlberg     +43 664 820 0711    info@plattform-leben-vorarlberg.at
Menu
blockHeaderEditIcon
Abtreibung-Erfahrungen_kurz
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen mit der Abtreibungspille
Mifegyne® (RU-486)

Frauen berichten über ihre Erfahrungen nach der Einnahme der Abtreibungspille, um andere Frauen auf mögliche Schwierigkeiten aufmerksam zu machen.  
Abtreibung hat zwei Opfer: Die häufig über Jahre leidende Mutter und das tote Kind!

Rede Natalie Mifegyne stoppen
blockHeaderEditIcon

Rede von Natalie Bayer-Metzler:
Mifegyne stoppen

Abtreibung-Erfahrungen_lang
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen mit der Abtreibungspille

Erfahrungen von Frauen nach Einnahme von Mifegyne® ...

"Der Zugang zur Abtreibung ist zu leicht. Ich wurde getäuscht!"

"Die Nebenwirkungen und die psychische Belastung sind vom Gynäkologen verharmlost, bzw. gar nicht angesprochen worden.“

"Ich war geschockt, weil es so „einfach“ war...und wenn ich Zeit zum Nachdenken gehabt hätte, oder ein chirurgischer Eingriff angestrebt worden wäre, hätte ich nochmals darüber nachgedacht…und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht abgetrieben….“

"Der Arzt hat meine Panik „ausgenutzt“ ... und eine Tablette „einwerfen“, … ist ja fast was Alltägliches....
Erst als die Abtreibung vollzogen war, bin ich „munter“ geworden … und in ein Loch gefallen … !!!“

Erfahrungen aus der Beratungspraxis ...

"Frauen sind sich zuhause mit Mifegyne® sich selber überlassen. Im Gegensatz zur chirurgischen Abtreibung erlebt die Frau mit, wie ihr Kind in ihrem eigenen Leib stirbt und sie sehen nicht selten das tote, ausgestoßene Kind im Fruchtsack im WC, der Binde oder der Jogginghose."

"Die Frau übernimmt den „aktiven Teil“ der Abtreibung (im Gegensatz zum chirurgischen Eingriff) –> Bei der psychischen Aufarbeitung der Abtreibung spielt diese Tatsache eine große Rolle!"

"Nicht selten unterschätzen Frauen die starke Wirkung des Prostaglandins, welches künstliche Wehen auslöst."

https://schreibfreiheit.eu/2018/09/30/abtreiben-mit-mifegyne-erfahrungen-mit-der-abtreibungspille/   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*